Der Notarzt 366 - Arztroman

Einmal ist keinmal

Karin Graf

Der Notarzt

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 366 - Arztroman“

Mit schweren Schritten geleitet Johannes Auersbach seine Tochter durch den Kirchengang. Dort vorne wartet der Bräutigam und schaut seiner Zukünftigen entgegen. Die Gäste recken ihre Köpfe nach der schönen Braut. Alles könnte so feierlich sein, doch in Johannes, der zugleich auch der Trauzeuge seiner Tochter ist, überschlagen sich die Gedanken. Nur noch wenige Meter bis zum Altar, gleich muss er Wilhelmina loslassen und an ihren baldigen Ehemann übergeben. Alles in ihm sträubt sich dagegen. Als Vater hat er stets das Beste für seine kleine Mina gewollt. Er hat sich geschworen, sie vor allem Leid zu beschützen. Was aber, wenn der Wartende dort vorne der Falsche ist? Johannes hat sich immer einen ganz anderen jungen Mann an die Seite seiner Tochter gewünscht: Nick, Minas allerbesten Freund seit Kindheitstagen. Die beiden gehören einfach zusammen, auch wenn sie das scheinbar nicht einsehen wollen. Und wie es aussieht, ist es jetzt ohnehin zu spät für eine solche Erkenntnis. Der Pfarrer setzt bereits zu seinen ersten Worten an. In dem Moment greift sich Johannes ans Herz und stürzt bewusstlos auf den kalten Steinboden. Der eilig herbeigerufene Notarzt schafft es trotz aller Bemühungen nicht, den Trauzeugen wieder zur Besinnung zu bringen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 366 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen