Der Notarzt 356 - Arztroman

Ich allein kümmere mich um dich!

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 356 - Arztroman“

Ich allein kümmere mich um dich!

Warum Dr. Renz seine Frau zu keinem anderen Arzt lassen wollte

Karin Graf

Seit knapp einem Jahr ist die neunundzwanzigjährige Buchhändlerin Gordana mit dem attraktiven Arzt Dr. Victor Renz verheiratet. All ihre Freundinnen beneiden sie um diesen gut aussehenden, erfolgreichen und liebevollen Ehemann, denn Victor ist einfach perfekt. Aufmerksam und fürsorglich ist er stets um Gordanas Wohl besorgt, er trägt sie förmlich auf Händen. Seine Patienten loben ihn ebenfalls in den höchsten Tönen.
Doch diese heile Welt bricht von einem Tag auf den anderen plötzlich in sich zusammen, als Gordana erkrankt. Seit Tagen fühlt sie sich so schlecht wie noch nie zuvor in ihrem Leben, sie ist nicht einmal mehr in der Lage, ihr Bett zu verlassen. Victor kümmert sich wie immer aufopferungsvoll um sie, aber eines macht er unmissverständlich klar: Er allein wird sich um Gordana kümmern, kein anderer Arzt darf sie sehen, und auch Besucher lässt er nicht zu ihr.
Warum? Weil Victor etwas Furchtbares verbirgt, dessen Aufdeckung ihn alles kosten würde ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 356 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen