Der Notarzt 354 - Arztroman

Heute heiratet meine Frau

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 354 - Arztroman“

Heute heiratet meine Frau
Dr. Kersten und eine unglaubliche Geschichte
Von Karin Graf

Notarzt Peter Kersten ist von seinem neuen Assistenzarzt begeistert: Der attraktive Mark Wenckthal ist nicht nur überaus hilfsbereit und sympathisch, sondern noch dazu ausgesprochen begabt. Obwohl er als Assistenzarzt eigentlich noch gar nicht über so viel Erfahrung verfügen kann, wirkt er in der Notaufnahme in jeder brenzligen Situation ungewöhnlich kompetent und selbstsicher.
Doch dann kommt es in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik zu mehreren sehr merkwürdigen Situationen, in denen sich Mark äußerst seltsam verhält. Nicht nur Peter Kersten, sondern auch andere Kollegen beschleicht zunehmend der Verdacht, dass der Sechsunddreißigjährige etwas Wichtiges vor ihnen verheimlicht. Ausgerechnet während einer dramatischen OP, bei der es um das Leben eines kleinen Mädchens geht, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Plötzlich ist offensichtlich, dass Mark unmöglich der sein kann, der zu sein er behauptet ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 354 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen