Der Notarzt 349 - Arztroman

Mein Weg zu dir

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 349 - Arztroman“

Mein Weg zu dir
Ausgerechnet in der Notaufnahme trifft der junge Arzt auf seine verflossene Liebe
Von Karin Graf

Marius Sievers arbeitet als Facharzt für Innere Medizin und Chirurgie in der Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Von seinen Kollegen und seinem Chef, dem Notarzt Dr. Peter Kersten, wird er sehr geschätzt, aber seit einigen Wochen ist der junge Mann komplett verändert. Er redet kaum noch, lächelt nicht mehr, wirkt abwesend und zieht sich von allen zurück.
Erst allmählich kommt Dr. Kersten dahinter, was Marius vor allen verbergen will: Das Herz des attraktiven Mediziners ist gebrochen, denn vor zwei Monaten hat er seine einstmals große Liebe Adriana wiedergefunden und gleich darauf erneut verloren, weil Adriana die gerade erst neu begonnene Beziehung urplötzlich wieder beendet hat.
Da bringt eine Ankündigung schlagartig wieder Leben in Marius: Adriana ist auf dem Weg in die Sauerbruch-Klinik. Bei einem Sturz aus dem fünften Stock eines Hotels hat sie sich lebensgefährlich verletzt. Ob sie durchkommen wird, ist mehr als fraglich. Nur eine sofortige Notoperation kann vielleicht noch ein Wunder bewirken. Doch Dr. Peter Kersten drängt sich eine ganz andere Frage auf: Wird Marius überhaupt in der Lage sein, bei dieser dramatischen Operation zu assistieren, die Adrianas letzte Chance bedeutet? Oder werden ihm seine Gefühle dabei im Weg stehen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 349 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe