Der Notarzt 324 - Arztroman

Hausbesuch bei Milli

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 324 - Arztroman“

Hausbesuch bei Milli - Dem engagierten Arzt vertraut das Mädchen ein großes Geheimnis an

Als Stella Falkenberg mit ihrer kleinen Tochter Milli in die Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruch-Klinik stürmt, kann jeder der anwesenden Ärzte sehen, wie besorgt die junge Mutter ist. Mit zitternden Händen beobachtet sie, wie ihr Kind untersucht wird. Doch nicht nur Stella ist angespannt, auch die Mienen der Mediziner werden immer ernster, während sie sich verstohlene Blicke zuwerfen. Obwohl sie erst noch die Blutanalyse abwarten müssen, ist ihnen klar, dass Milli vermutlich sehr schwer krank ist. Auf jeden Fall muss das Mädchen stationär aufgenommen werden.

Doch als die Mutter hört, dass ihre Tochter die Nacht im Krankenhaus verbringen soll, lehnt sie dies kategorisch ab. Die Ärzte reden mit Engelszungen auf sie ein, aber Stella ist nicht bereit, auch nur darüber nachzudenken. Schweren Herzens muss das Klinikpersonal die Frau mit ihrem Kind daher auf eigene Verantwortung ziehen lassen.

Am nächsten Tag liegen die Blutergebnisse vor. Dr. Tristan Haas läuft ein Schauer über den Rücken, als er die Werte sieht. Er weiß: Ohne sofortige Behandlung hat die Kleine keine Chance, ihre Erkrankung zu überstehen. Und wenn ihre Mutter sie nicht in die Klinik bringt, dann muss er Milli eben zu Hause betreuen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 324 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen