Der Notarzt 320 - Arztroman

Die Kraft der wahren Liebe

Karin Graf

Der Notarzt

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 320 - Arztroman“

Die Kraft der wahren Liebe - In Lynns dunkelster Stunde rettet Nick ihr das Leben

Seit Monaten bereitet sich die junge Architektin Lynn auf ihre Hochzeit vor. Leider hat ihr Verlobter keine Zeit, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen, denn er arbeitet als Arzt in der Notaufnahme und ist dort sehr eingespannt. Doch als der lange ersehnte Tag endlich gekommen ist, melden sich in Lynn leise Zweifel. Ist ihr Bräutigam wirklich der Richtige für sie? Manchmal hat es den Anschein, als würde er sie nur ausnutzen. Alles muss Lynn bezahlen - selbst ihren wunderschönen Verlobungsring, die Feierlichkeiten und die geplanten Flitterwochen. Von morgens bis abends lässt er sich von ihr bedienen und tut selbst so gut wie nichts für seine Partnerin.

Trotzdem versucht Lynn, ihre Bedenken zu ignorieren. Sie liebt ihren Freund, alles andere zählt nicht. Doch auf dem Weg zum Standesamt steigt zunehmend Panik in ihr hoch. Es ist nicht nur die Aufregung wegen der bevorstehenden Eheschließung, es sind vor allem körperliche Symptome, die ihr zu schaffen machen. Schon in den letzten Tagen hatte sie immer wieder den Eindruck, nach und nach ihre Sehfähigkeit einzubüßen, und jetzt scheint plötzlich ihr schlimmster Albtraum wahr zu werden: Um sie herum versinkt alles in Dunkelheit - Lynn kann überhaupt nichts mehr sehen!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 320 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen