Der Notarzt 307 - Arztroman

Stummer Schrei nach Liebe

Karin Graf

Der Notarzt

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 307 - Arztroman“

Seit der Geburt ihres kleinen Bruders hat die fünfzehnjährige Anne das Gefühl, für ihre Eltern nicht mehr wichtig zu sein. Zu Hause scheint sich alles nur noch um den Kleinen zu drehen. Dazu kommt, dass es momentan auch ansonsten alles andere als gut für die Jugendliche läuft. Seit Jahren hat sie eisern dafür trainiert, später einmal eine Primaballerina zu werden, und nun scheint ihr ein plötzlicher Wachstumsschub einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wer will auf der Bühne schon eine Balletttänzerin sehen, die über einen Meter achtzig groß ist? Selbst ihre Klassenkameraden hänseln sie bereits, und ihre ständigen Stimmungsschwankungen helfen ihr auch nicht gerade dabei, mit all diesen Widrigkeiten locker umzugehen.

Doch dann kommt der Moment, der allem die Krone aufsetzt: Ausgerechnet an Annes wichtigstem Tag begehen ihre Eltern einen großen Fehler. Nun ist dem jungen Mädchen ein für alle Mal klar, dass es in dieser Familie nicht mehr geliebt und auch nicht mehr gebraucht wird. Es gibt nur noch eines, das Anne jetzt tun kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 307 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen