Karin Glück

Karin Glück ist 1979 im Allgäu geboren, wo sie mit ihrer Familie bis heute lebt. Sie reist gerne nach Frankreich und lernt in ihrer Freizeit mit eisernem Willen, aber ohne großen Erfolg die Sprache. Es klappt mit dem Englischen einfach besser, was daran liegen mag, dass sie einige Monate dort lebte.
Gerne würde sie hier schreiben, dass sie Marathonläuferin ist, ausschließlich Lebensmittel aus biologischem Anbau verspeist und einen Sportwagen fährt. Doch das würde die Wahrheit zu sehr verzerren.
Sie hat Schuhgröße 39, ist 1,68 m groß und hat noch nie Size Zero getragen.

Entdecke die Titel von Karin Glück und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karin Glück

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karin Glück ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos