Karin Gähler

Geschichten zu schreiben, das hat mir schon immer viel Spass gemacht. Kleine Kriminalromane, lustige Geschichten und noch viel mehr, das war immer meine Freude.
Irgendwann habe ich begonnen, von meinem Kater Pino (der einzige, der bis 3 zählen kann) zu erzählen. Einige Geschichten sind echt und haben wir richtig erlebt!
Dann kamen Kater Buddy, Kätzchen Nicki und Kater Tino dazu, die ebenfalls viel zu erzählen hatten.
Und das alles ergab eine Geschichte nach der anderen und weitere werden folgen.
Ganz sicher....
Eure Autorin Karin

Entdecke die Titel von Karin Gähler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Karin Gähler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karin Gähler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos