Eine zweite Chance

Roman

Karin Alvtegen

Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
3.83051

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine zweite Chance“

Statt Schokolade – ein herzerwärmendes Buch für Ihre beste Freundin

Wie fähig sind wir, unser Verhalten und unsere Denkweise zu ändern? Und sind wir auch bereit für diese Veränderungen? Die fünfundvierzigjährige Helena erfüllte sich einen alten Traum, als sie aus Stockholm nach Norrland zog, um ein kleines Hotel zu eröffnen. Doch nun liegt alles in Scherben. Ihr Mann hat sie verlassen und sie alleine mit dem Hotel, einer verlorenen Existenz und einer unglücklichen Tochter zurückgelassen. Anders Strandberg könnte sein Leben genießen. Der Verkauf seiner Firma hat ihm finanzielle Unabhängigkeit geschenkt, doch je mehr Geld er verdient, desto bedeutungsloser erscheint ihm sein Leben. Das Schicksal führt in ganz in den Norden Schwedens, wo er in ein kleines Hotel eincheckt – Helenas Hotel …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Eine zweite Chance“

Hummel – 25.03.2018
Auch das "wie man ein Buch schreibt" ist für jeden Menschen anders zu begreifen. Wer will sieht alles.

Henriette10 – 30.07.2013
Enya71 – 21.07.2013
Ein lebenskluges Buch, welches nicht mit schnellen Lösungen aufwartet. Gerade dadurch fühlt man sich als Leser ernst genommen!

"Anonymous" – 16.07.2013
Absolut lesenswert! Ein toller Roman, welcher am Ende zum nachdenken und nachahmen anregt.

postman6670 – 19.06.2020
Ich hab das Buch zwei Mal hintereinander gelesen. Beeindruckend geschrieben, mit tollen Beschreibungen der verschiedenen Charaktere und deren Hintergrund. Das Buch zwingend zum Nachdenken, auch über sich selbst.

Ähnliche Titel wie „Eine zweite Chance“

Netzsieger testet Skoobe