Volldampf voraus!

Karen Witemeyer

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

55 Bewertungen
4.01818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volldampf voraus!“

Texas 1851
Der Unternehmer Darius Thornton hat seit einem schrecklichen Schiffsunglück nur noch einen Wunsch: die Schifffahrt sicherer zu machen. Dazu führt der zurückgezogen lebende Unternehmer gefährliche Experimente an brodelnden Kesseln durch. Für seine Berechnungen braucht er dringend einen Sekretär.
Als einzige Tochter und Erbin von Renard Shipping steht die pfiffige Nicole Renard, die schon immer Spaß am Rechnen hatte, vor der Aufgabe, ihrem Vater einen würdigen Ehemann zu präsentieren. Als sie aufgrund widriger Umstände plötzlich völlig mittellos dasteht, entdeckt sie eine vielversprechende Stellenanzeige.
Es dauert nicht lange, bis die Funken sprühen und es heißt: Volldampf voraus!

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Volldampf voraus!“

markus – 10.01.2020
Sehr unterhaltsam

Caline – 26.12.2019
Eine Liebesgeschichte im Zeitalter der Dampfschifffahrt. Nicht schlecht aber auch nicht großartig

J. – 26.02.2020
Ganz nett für zwischendurch. Ich mag das Genre persönlich sehr gern und finde auch den nicht allzu hohen literarischen Anspruch hierfür völlig okay und sogar recht gut gelungen.

lingi – 17.01.2020
Herrlich.... was fürs Herz, die Seele und immer mal wieder was zum schmunzeln

Ähnliche Titel wie „Volldampf voraus!“

Netzsieger testet Skoobe