Entführerin wider Willen

Karen Witemeyer

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

32 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführerin wider Willen“

Texas 1891.
Charlotte Atherton hätte nie gedacht, dass ausgerechnet sie einmal drei Kinder entführen würde. Doch das Leben lässt der angesehenen Lehrerin keine andere Wahl. Mitten in der Nacht macht sie sich mit den Kleinen aus dem Staub. Und zunächst scheint alles gut zu gehen. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Stone Hammond auf sie angesetzt wurde – ein früherer Kopfgeldjäger mit einer erstaunlichen Erfolgsbilanz. Und sie ahnt auch nicht, dass die Begegnung mit ihm ihr Leben für immer verändern wird …

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Entführerin wider Willen“

Leseratte – 18.11.2019
Das ist nicht mein Genre !!! Was mich stört, ist diese missionarische Art und Weise, In der diese Romane verfasst sind !!!

reh – 29.07.2019
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen.

J. – 26.02.2020
Ich mag gern so christliche Frauenromane, aber ist sicher nicht jedermanns Sache. Der literarische Anspruch ist nicht hoch, aber der Unterhaltungswert genau das Richtige für einen verregneten Nachmittag.

Ähnliche Titel wie „Entführerin wider Willen“

Netzsieger testet Skoobe