Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

Kami Garcia Margaret Stohl Margaret Stohl Inc.

Fantasy

70 Bewertungen
4.37143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe“

Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ...

»Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …«

Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Über Kami Garcia

"The Legion" ist Kami Garcias neuer Roman. Kami Garcia hat zusammen mit Margaret Stohl die Romanserie „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ geschrieben. Die Bücher stürmten die internationalen Bestsellerlisten, erhielten zahlreiche Preise, und inzwischen wurde „Sixteen Moons“ unter dem Titel „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ von Hollywoodregisseur Richard LaGravanese verfilmt. Kami lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe“

steinchen – 15.02.2013
Man hat den Eindruck als sollte dies eigentlich der letzte Teil werden und irgendwann mitten im Buch ist jemand eingefallen doch noch einen weiteren Teil zu schreiben. Erst schleicht die Geschichte etwas dahin und später überschlägt es sich fast, irgendwie ist dies der schlechteste Teil geworden. Sehr schade!

Kirschkuchen – 26.12.2012
Kommt für mich nicht an die Vorgänger heran,was auch sicherlich mit der , für mich zu reichlich detailierten, Darstellung der Kapitel sowie für den Verlauf der Geschichte irrelevanten Episoden zusammenhängt. Der Cliffhänger am Ende war für mich dann nur noch ein verzweifelter Versuch,mich dazu zu bringen auch den nächsten Band zu kaufen.Mitnichten.

Wieder ein super spannendes Buch :))!

Nicht so gelungen wie die ersten beiden Teile. Man konnte sich zwar immer noch gut in die Figuren hinein versetzen, doch besonders am Anfang hat sich die Story etwas zu sehr in die Länge gezogen. Die Verabschiedung gegen Schluss war sehr süß.? Schade, dass es den 4.Teil (noch) nicht auf Skoobe gibt.

"Anonymous" – 29.12.2013
wieder mal super geschrieben das buch, finde dieser teil ist bisher der beste und Hoffe auf eine schnelle fortsetzung

Dany G'a – 27.02.2015
bisher das beste Buch der reihe. absolut klasse!

Ähnliche Titel wie „Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen