Lavendelliebe

Roman

Kajsa Arnold

Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lavendelliebe“

Eigentlich wollte Carla in der Provence nur Urlaub machen. Den Duft und die Farben der Lavendelfelder genießen. Doch als sie in dem kleinen Ort Sault ankommt, wird ihr ganzer Plan über den Haufen geworfen: In einem alten Baum findet sie einen alten nie abgeschickten Liebesbrief. Die Schrift ist verwittert, der Empfänger unbekannt. Gemeinsam mit dem attraktiven Quentin Junot macht Carla sich auf die Suche nach dem Liebespaar von damals, entschlossen den Brief zuzustellen. Doch Quentin ist genauso mysteriös wie ihr Fundstück. Einerseits hilfsbereit und liebenswürdig, aber auch verschlossen und in sich gekehrt. Was ist in seiner Vergangenheit geschehen? Carla setzt alles daran, damit sich die tragische Liebesgeschichte von damals nicht wiederholt.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lavendelliebe“

Schön zu lesen 💞

Ähnliche Titel wie „Lavendelliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen