King of Grip

Connor

Kajsa Arnold

Romantik

14 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King of Grip“

Connor Fitch-Hutton ist Rennfahrer aus Leidenschaft. Als er das Formel-1-Rennen in Monte Carlo frühzeitig beenden muss und sich in einem Lokal betrinken will, gabelt er Devin Fairchild auf. Dass Devin nicht zufällig dort ist, wird ihm schnell klar. Doch wer sie wirklich ist und warum er nicht mehr von ihr lassen kann, wird ihm zu spät klar. Und auch Devin kann nicht fassen, dass dieser arrogante, selbstverliebte Kerl Gefühle in ihr hervorruft, die sie so nicht mehr fühlen wollte ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „King of Grip“

Ähnliche Titel wie „King of Grip“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen