Golden Princess & Silver Prince

Kajsa Arnold

Romantik

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golden Princess & Silver Prince“

Auf der Geburtstagsparty von Rob Fitz-Roy lernt der englische Thronfolger, Darian Rockingham, eine unbekannte Schöne kennen. Als sie verschwindet, setzt er alles daran, ihren Namen herauszufinden. Ohne Erfolg. Bis er ihr Gesicht auf dem Titelbild einer Modezeitung entdeckt. Es ist Nina Hartington, Top-Model und Tochter des Londoner Goldhändlers Robert Hartington, dem man nachsagt, er wäre der Kopf einer Organisation mit mafiösen Strukturen. Darian bittet Nina um ein Date, dabei stellt sich heraus, dass Nina nicht frei ist, und das ist nur eines von vielen Geheimnissen, die Darian zu lüften hat ... und erst als Nina Richtung New York flüchtet, merkt Darian, was Nina ihm wirklich bedeutet ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Golden Princess & Silver Prince“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen