Colours of the night

Roman

Pornoliteratur

276 Bewertungen
4.4384

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Colours of the night“

Rhys Cunningham ist ein reicher Geschäftsmann, und Gefühle lässt er nicht zu. Zumindest, bis seine neue Assistentin Jaz Darling seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt und seinem dunklen
Geheimnis viel zu nahe kommt. Jaz wiederum ist fasziniert von diesem zunächst so abweisend erscheinenden Mann – der eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt. Neugierig lässt sie sich ein auf jene Welt voller Verlangen und Sehnsucht, die er ihr verspricht.

Colours of the Night enthält die drei Bände 5 Farben Blau, 4 Farben Platin und 3 Farben Purpur von Erotik-Bestsellerautorin Kajsa Arnold.

Über Kajsa Arnold

Vom Schreiben besessen, trifft auf die Bestsellerautorin zu. Sie schreibt mehr als 20 Romane im Jahr, von unterschiedlicher Länge. Ihr Hobby ist die Fotografie. Zu den größten Erfolgen gehört »Rhys by night« als Kajsa Arnold. Dies ist aber nur eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibt sie unter den Namen: Rhiana Corbin, Harper Rhys, Skylar Grayson, Easton Maddox. Historische Romane erscheinen unter Jule Nyberg und Paula Bergström. Mittlerweile hat sie über 120 Bücher veröffentlicht.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 360


29 Kommentare zu „Colours of the night“

– 22.04.2019

mittlerweile scheint es 7 Bücher aus der Reihe zu geben aber leider nicht hier,es war klasse aber da die anderen fehlen, macht es wenig Sinn dies zu lesen😔

– 07.10.2018

Ich möchte unbedingt die Fortsetzung lesen!

– 21.09.2018

Wirklich sensationell gut! Etwas nervig mit dem hin und her von Jaz, die Story ist aber grandios und ich bin gespannt wie es weiter geht.

– 26.02.2017

An und für sich eine spannende Geschichte. Ab dem letzten Viertel immer wieder langatmiges Füllmaterial, das einem langweilt. Habe keine Lust auf die Fortsetzungen.

– 27.12.2016

Mir haben alle drei Teile super gefallen. Habe herausgefunden das der Rest unter den Titeln : 2 Farben Azur und 1 Farbe Violett erhältlich ist. Und eine Fortsetzung gibt es auch unter dem Titel: 6 Worte Schmerz. Freue mich schon auf mehr.

Ähnliche Bücher wie „Colours of the night“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe