Bittersüße Leidenschaft

Roman

Kajsa Arnold

Leichte Unterhaltung

137 Bewertungen
4.2263

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüße Leidenschaft“

Sie wollte ihre Probleme hinter sich lassen und neu anfangen. Es sollte einfach werden. Doch mit den Gefühlen, die Bad Boy Mitch in ihr auslöst, hat Summer nicht gerechnet. Der Auftakt zur neuen leidenschaftlichen New-Adult-Reihe von Bestseller-Autorin Kajsa Arnold.
Summer verlässt ihre Heimat London, um ihr trostloses Leben und vor allem ihren Vater hinter sich zu lassen. Sie zieht ans andere Ende der Welt zu ihrer Tante, die in Australien lebt. Hier, in ihrer neuen Heimat, scheint ihr das Leben zunächst leicht zu fallen. Sie legt ihre Schüchternheit ab und findet entgegen ihrer Befürchtungen schnell Anschluss.
Einzig Mitch, der gutaussehende Sohn von Keith, dem Freund ihrer Tante, vergällt ihr den Neuanfang. Nicht nur scheint Summer ihm ein Dorn im Auge zu sein. Ärgerlicherweise setzt Summers Herz auch noch jedesmal einen Moment aus, sobald sie ihm begegnet. Und ihre Wege kreuzen sich oft, denn sie besuchen dieselbe Schule – und sind zu allem Überfluss auch noch Tanzpartner. Summers Gefühle stehen in dieser schwierigen Zeit Kopf. War die Flucht nach Australien ein Fehler?
»Bittersüße Leidenschaft« von Kajsa Arnold ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Bittersüße Leidenschaft“

Kathrin – 02.02.2019
Lena – 09.12.2018
Naja... Die letzten 100 Seiten habe ich nur noch sporadisch gelesen. Den Sinneswandel von Mitch kann ich nicht wirklich ernst nehmen, das ging nun wirklich zu schnell. Und die Story an sich habe ich so schon des öfteren gelesen. Ernsthaft, wie vorhersehbar... Einen Stern gibt es für Summer als Person, die zwar unschuldig wirkt aber nicht ganz so dümmlich gezeichnet ist, wie es in diesem Genre leider oft der Fall ist. Den zweiten Stern vergebe ich für den Schreibstil. Der ist auch besser als der Durchschnitt.

Nina – 06.12.2018
Toll geschrieben! Konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. So muss es sein 😇

Claudi – 04.12.2018
Eigentlich eine schöne Story, leider viel zu hektisch erzählt. Man kommt gar nicht hinterher, wie schnell die Emotionen wechseln. Das macht alles irgendwie unglaubwürdig. Vor allem das letzte Kapitel und die Gefühle von Mitch kann ich so nicht nachvollziehen. Schade eigentlich, hätte toll werden können....

Danijela – 01.12.2018
Super Story....freue mich schon auf die Fortsetzung

Christine – 30.11.2018
Wann kommt die Fortsetzung??👏👍

Julia Karven – 18.04.2020
Wann kommt endlich die Fortsetzung??? 😏

Ähnliche Titel wie „Bittersüße Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe