Be my Secret – Logan

Kajsa Arnold

Erotische Romane

178 Bewertungen
3.85955

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be my Secret – Logan“

Logan Smyth sitzt im Aufsichtsrat der Bank von Vincente del Toro. Er ist ein guter Freund von Vincente und seiner Frau Vittoria. Bei einem gemeinsamen Abendessen lernt er Lucia kennen. Er ist ganz hingerissen von dieser Frau, auch wenn sie einige Jahre älter als er zu sein scheint. Bei einer Auktion trifft er sie unverhofft wieder und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Doch als Licia erfährt, wie alt Logan ist, macht sie sich aus dem Staub. Zu spät erkennt Logan, wie viel sie ihm mittlerweile bedeutet und wie sehr er sich nach dieser attraktiven Frau sehnt ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Be my Secret – Logan“

Kaffeetante – 03.10.2018
Zu viel von allem, zu vorhersehbar, schade 😳

Andrea Weiß – 19.11.2019
Das ging mir alles ein wenig zu schnell.....der erste Band war für mich der Beste

Ähnliche Titel wie „Be my Secret – Logan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen