Be my Secret - Antonio

Serie 

Serie

Kajsa Arnold

Erotische Romane

71 Bewertungen
4.26761

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be my Secret - Antonio“

Antonio ist Besitzer eines In-Clubs in Toronto. Hier treffen sich nicht nur die Reichen und Schönen, sondern der Laden dient auch als Treffpunkt der Familie Frattini. Als Onkel Luigi ernstlich erkrankt, bestimmt er Antonio zum neuen Oberhaupt, da er ungebunden ist. Was niemand weiß – Toni ist seit langer Zeit in Angelina verliebt, die in seinem Laden tanzt. Nur heimlich kann er sich mit ihr treffen, denn als Oberhaupt der Mafia steht er im Fokus seiner Gegner. Als Angelinas Leben bedroht wird, beginnt er für sie zu kämpfen ...

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Be my Secret - Antonio“

Monal – 06.05.2019
Schöne Fortsetzung. Ich hoffe es gibt noch anderen Teile weil es so kein Ende ist. 💞💞

Ähnliche Titel wie „Be my Secret - Antonio“

Netzsieger testet Skoobe