Rabatz in Wabe 13

Ein Geburtstags-Vorfreude-Herunterzähl-Buch

Kai Pannen

Tiere

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rabatz in Wabe 13“

Die kleine Bienenmade Maxi fiebert dem Tag entgegen, an dem sie endlich eine Biene werden wird. Dem Tag, der eigentlich ihr Geburtstag ist! Aber Geburtstage gibt es bei den Bienen nicht und Feiern schon mal gar nicht. Gehorsam und Pflichterfüllung sind die höchsten Tugenden im Bienenvolk. Doch Maxi hat ihren eigenen Kopf und bringt mit ihren Ideen die gesamte Wabe in Aufruhr und die strenge Oberamme Zora an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Nach "Du spinnst wohl!" ein neues Countdown-Buch des Bestseller-Autors Kai Pannen

Über Kai Pannen

Kai Pannen ist Illustrator und Trickfilmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rabatz in Wabe 13“

Ähnliche Titel wie „Rabatz in Wabe 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen