Mach die Biege, Fliege!

Kai Pannen

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

29 Bewertungen
4.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach die Biege, Fliege!“

"Frühjahrsputz" - ein Schreckenswort für alle Insekten und Spinnen. Auch die grummelige Spinne Karl-Heinz und die Fliege Bisy müssen dies am eigenen Leib erfahren. Eines schönen Tages werden die beiden einfach aus ihrem gemütlichen Netz in der warmen Wohnung gefegt. Fluchtartig machen sie sich auf den Weg in den Garten, um dort ein ruhiges Plätzchen für ein neues Zuhause zu suchen. Eine spannende Suche beginnt, bei der das ungleiche Duo auf verschiedene Gartenbewohner trifft: nervige Ameisensoldaten, hilfsbereite Kellerasseln, wichtigtuerische Blattwanzen und gefährliche Libellen. Karl-Heinz und Bisy erleben den Garten mit all seinen Abenteuern und Gefahren.
Die witzige und spannende Fortsetzung des Weihnachtsbestsellers "Du spinnst wohl!": Karl-Heinz und Bisy sind zurück!

Über Kai Pannen

Kai Pannen ist Illustrator und Trickfilmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mach die Biege, Fliege!“

Super, auch für Erwachsene

Bella233 – 12.08.2017
Wahre Freundschaft ist das höchste Gut. Band 1 hat mir aber noch ein kleines bisschen besser gefallen.

So liebevoll und lustig wie die anderen Bände!

Ähnliche Titel wie „Mach die Biege, Fliege!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen