Seide und Schwert

Das Wolkenvolk Teil 1

Kai Meyer

Fantasy Fantasy

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seide und Schwert“

Atemberaubende Abenteuer zweier mutiger Kinder an geheimnisvollen Schauplätzen. Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis diese spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. In einer ihr fremden Welt begegnet sie unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Seit Jahrhunderten lebt sein Volk auf einer Wolke. Doch das Wolkenvolk ist vom Untergang bedroht. Niccolo wurde ausgesandt, eine rätselhafte Substanz zu finden, ohne die es auf den Wolken kein Leben geben kann - den Atem der verschollenen Drachen.

Über Kai Meyer

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands. Er studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin" und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland. Für "Frostfeuer" erhielt Kai Meyer 2005 den "CORINE-Literaturpreis". Mehrere Verfilmungen sind in Planung.


Gelesen von:

Andreas Fröhlich

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Seide und Schwert“

Andreas Fröhlich ist einer meiner absoluten Lieblingssprecher! Die Story hat mir sehr gut gefallen und war sehr spannend!

Ähnliche Titel wie „Seide und Schwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen