Kai Klanert

Kai Klanert hat auf der Basis seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel eine erfolgreiche Karriere absolviert. Unter anderem verantwortete er die Erschließung neuer Absatzmärkte und Marktfelder und war für regionale Marketingabsprachen zuständig.
Als Area Manager von Zukunftsideen setzt er auf eine offene und verlässliche Kommunikation mit seinen Lizenzpartnern. Seine langjährigen Erfahrungen lässt er lösungsorientiert in ihre Unterstützung einfließen. -Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet- (Thomas Alva Edison) ist sein Motto. In seiner Freizeit begeistert sich Kai Klanert für Autos, Reisen und Wellness und interessiert sich für Finanzthemen.

Entdecke die Titel von Kai Klanert und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Kai Klanert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos