Tanz auf Glas

Roman

Ka Hancock

Diese Bücher MÜSSEN verfilmt werden! Valentinstag Amerika Liebesromane Melodrama

358 Bewertungen
4.6564

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tanz auf Glas“

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.

Über Ka Hancock

Ka Hancock, in Utah geboren, arbeitet als Krankenschwester und hat sich auf den Bereich der Psychiatrie spezialisiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Salt Lake City und hat vier erwachsene Kinder. "Tanz auf Glas" ist ihr Debütroman.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 403


78 Kommentare zu „Tanz auf Glas“

Ana – 25.02.2020

Wenn man sich erstmal auf die Geschichte eingelassen hat, ist das Buch unglaublich berührend. Das tragische Schicksal, dass mit einer Liebesgeschichte einhergeht hat sogar mich zum Weinen gebracht...

elfi – 11.11.2019

Eine unglaubliche Geschichte, die sehr zu Herzen geht.

glärnisch – 10.06.2019

Einfach wunderschön und sehr feinfühlig ❤️

Ingrid – 11.05.2019

Traurig, aber auch wunderschön.

Sandra – 25.12.2018

Sehr bewegend und emotional. Toll!

Ähnliche Bücher wie „Tanz auf Glas“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe