Wilderer und Jäger 7 – Heimatroman

Da wurde er zum Wilderer – Der Senn vom Hafnerhof

 

Serie

Wilderer und Jäger

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wilderer und Jäger 7 – Heimatroman“

Die Romane unserer besten Heimatroman-Autoren schildern den harten Kampf um den Bergwald. Jeder, der ein Herz für den Heimatroman hat, wird diese Romane lieben!

Die Holzscheite prasselten im Ofen. Wärme umhüllte die drei Menschen, die in scheinbar trauter Eintracht in der gemütlichen Stube saßen. "Wo ist denn die Veronika heut abend?" fragte Therese Schwaighofer und blickte lä­chelnd ihren Sohn an. "Sie denkt, ich bin in der Stadt", entgegnete Alexander kurz. "Hättest auch dort sein sollen", meinte sein Vater vorwurfsvoll. "Wie willst denn bei diesem Schnee morgen früh hinkommen?" "Du willst ihn doch net etwa bei dieser Kälte losschicken?" Therese blickte ihren Mann tadelnd an.

Titel 1: Da wurde er zum Wilderer

Titel 2: Der Senn vom Hafnerhof

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Wilderer und Jäger 7 – Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe