Das Superfood-Kochbuch

Die Extraportion Gesundheit für jeden Tag

Julie Montagu

Ernährungstrends Ernährung Kochen

38 Bewertungen
3.6316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Superfood-Kochbuch“

Gesünder leben wollen wir alle - wenn es nur nicht so aufwändig wäre! Doch es geht auch anders: Mit ihren Ideen für ein entspanntes gesünderes Leben hilft Julie Montagu allen, die ohne Stress gesund und schlank bleiben wollen. 90 köstliche vegetarische, milch- und zuckerfreie Rezepte und viele Tipps helfen, Superfoods wie Acai, Papaya, Matcha, Chiasamen und viele mehr ohne Aufwand in den Alltag zu integrieren - und das ganz undogmatisch und flexibel.
Sie planen ein üppiges, nicht unbedingt gesundes Abendessen? Kein Problem: Ein grüner Smoothie am Morgen sorgt für die nötigen Vitamine. Julie erklärt, welche Zutaten wir immer zu Hause haben sollten und von welchen wir besser die Finger lassen. 10 einfache Regeln helfen dabei, gesundes Essen in den Alltag zu integrieren - für mehr Gesundheit, weniger Gewicht und jugendliches Aussehen!

Verlag:

Thorbecke

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Superfood-Kochbuch“

alediaal – 23.02.2017
keinen Kommentar

Patricia – 19.10.2016
Ich habe bereits mehrere Rezepte ausprobiert und alle waren super lecker.

Melba – 06.09.2015
Das Buch liest sich auch für einen "weisse kohlenhydratefan" fantastisch lecker und unkompliziert. Ich hoffe, ich schaffe es, mich einmal durchzukochen.

Ähnliche Titel wie „Das Superfood-Kochbuch“

Netzsieger testet Skoobe