Mein Herz in allen Einzelteilen

Julie Buxbaum

Young Love Romane Erste Liebe

87 Bewertungen
4.62069

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Herz in allen Einzelteilen“

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er mit Asperger-Syndrom gilt als Außenseiter. Doch als Kits Vater bei einem Autounfall stirbt, kann sie nicht weitermachen wie bisher. Statt in der Schule die Mittagspause mit ihren Freundinnen zu verbringen, setzt sie sich von nun an zu David. Seine ehrliche Art tut ihr gut, und seine analytischen Fähigkeiten bringen Kit auf eine Idee: David soll ihr dabei helfen herauszufinden, ob der Tod ihres Vaters irgendwie hätte verhindern werden können. Und so starten sie das "Unfall-Projekt". Während der Suche nach möglichen Hinweisen lernen sie sich nicht nur besser kennen, sondern entdecken auch Gefühle füreinander ...


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 235


12 Kommentare zu „Mein Herz in allen Einzelteilen“

H.K. – 14.01.2019

Wunderschön und herzerwärmend, unbedingt lesen!

glaesker – 13.10.2018
Line_xoxo – 13.10.2018

Tolles Buch, mit Unmengen von Emotionen. Eindeutig lesenswert!

Eule – 11.10.2018

Ein super tolles Buch!Wir haben einen Sohn,28 Jahre, mit Asperger Autismus und ich kann nur sagen dieses Buch hätten wir über ihn so schreiben können weil die Ähnlichkeit im Verhalten und Zwänge,...genau unseren Sohn beschreiben! Aber leider kann er sich nicht selber so beschreiben wie David in diesem Buch.Aber mir hat es sehr viel gebracht und wir haben gelernt manche seiner Lebensweisen aus seinen Augen zu sehen.

Kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen!!

Anna – 22.09.2018

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Witzig, traurig und einfach nur ehrlich...

Ähnliche Bücher wie „Mein Herz in allen Einzelteilen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe