Möppelchensex

Juliane Albrecht

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Möppelchensex“

„Quatsch, du bist nicht fett, du bist eine Frau!“

Mona war nie eine Barbiepuppe, doch ihr aktuelles Gewicht beträgt fast achtzig Kilo – und daran ist Christian schuld. Mit ihm lebt sie seit sieben Jahren zusammen. Während dieser Zeit hat Mona genau sieben Kilo zugenommen – das kann kein Zufall sein. Christian stört Monas Fülle allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil, er liebt jedes Gramm an ihr. Das behauptet er wenigstens immer.
Doch dann bekommt Mona ein Gespräch mit, in dem Christian erzählt, dass zwischen ihm und Mona im Bett gar nichts mehr läuft: Er hat schlichtweg keine Lust mehr auf Möppelchensex. Mona ist tief getroffen, doch statt zum nächsten Schokoriegel zu greifen, beschließt sie, den Spieß umzudrehen und ihrem Leben neuen Schwung zu geben …

Herrlich komisch und erfrischend frech – eine Heldin zum Verlieben und ein Roman für Frauen, die mehr im Kopf haben als 90-60-90!

Jetzt als eBook: „Möppelchensex“ von Juliane Albrecht. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Juliane Albrecht

Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt. In den Genuss ihrer Kochkünste kommen allerdings nur ihr Mann und ihre Tochter.

Bei dotbooks erschien Juliane Albrechts Roman "Möppelchensex".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Möppelchensex“

Shimaya – 27.12.2013
Warm und liebevoll und witzig geschrieben

Kakohu – 14.10.2013
Sehr seicht, aber dennoch unterhaltsam und lesenswert !

Bäär – 27.10.2013
Schöne Geschichte und gut zu lesen.

Unterhaltsam und sehr leichte Lektüre

Sunny_01 – 26.03.2014
Leicht zu lesen + tolle Story!

Wildbeere – 12.01.2014
Ein schöner Roman, in den man schnell abtaucht. Und am Ende ungern wieder auftaucht. Absolut lesenswert!

Witzig, echt lesenswert!

rendie – 20.12.2023
Wirklich schön, etwas zum entspannen.😊

Ähnliche Titel wie „Möppelchensex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen