Irren ist himmlisch

Roman

Juliane Albrecht

Leichte Unterhaltung

62 Bewertungen
3.77419

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irren ist himmlisch“

Gefühlvoll und doch witzig: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks.

Manchmal kann es so schnell gehen: Eben war Mia noch mit dem Fahrrad unterwegs – zugegeben etwas zu schnell und ohne Helm – und jetzt steht sie vor dem Himmelstor. Nur leider hat Ruby, ihr Begleitengel, sie ein bisschen zu früh mitgenommen. Ein Fehler, der ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.
In dieser verzwickten Situation bekommt Mia eine außergewöhnliche zweite Chance: Sie darf für drei Wochen zurück auf die Erde. Eigentlich nur, um sich zu verabschieden, doch langsam merkt Mia, dass ihr Leben gar nicht so schlecht war und sie es nun immer mehr vermisst. Genauso wie ihren Freund, Lukas …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Irren ist himmlisch“

Hexlein – 15.08.2016
Ein himmlisch entzückendes Buch!!

WM – 11.08.2016
Süße Geschichte, nette Figuren, gut geschrieben, lockerer Stil. Mir gefällt's. ⭐️⭐️⭐️⭐️

olga-jane – 07.08.2016
Hübsche Geschichte, leider ist das Ende etwas zu apprupt und wenig phantasievoll geraten.

Ähnliche Titel wie „Irren ist himmlisch“

Netzsieger testet Skoobe