Star Trek: Voyager

Überblicke, Gedanken und Analysen 20 Jahre nach Serienende

Julian Wangler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Voyager“

Vor inzwischen zwei Jahrzehnten ging Star Trek: Voyager nach sieben Produktionsjahren zu Ende. Captain Kathryn Janeway und ihre Crew, lange Zeit im entlegenen Delta-Quadranten verschollen, fanden im Zuge eines letzten bombastischen Abenteuers den Weg nachhause. Das runde Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, in aller Ruhe auf die letzte große Star Trek-Serie des 24. Jahrhunderts zurückzublicken. Worüber handelte sie, wer waren ihre Protagonisten, welche Veränderungen erlebte die Serie, und wie lässt sich Star Trek: Voyager mit dem inzwischen gewachsenen zeitlichen Abstand rückblickend beurteilen? Was hat die Serie an Alleinstellungsmerkmalen geboten, und was hätte sie eventuell besser machen können? Davon handelt dieses Buch.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Voyager“

Netzsieger testet Skoobe