Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Roman

Julia Zieschang

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“

Kann eine neue Liebe alte Wunden heilen?

Die 18-jährige Elle verlässt nach ihrem Schulabschluss fluchtartig ihre Heimat, um in der Großstadt ein Studium zu beginnen. Doch die Vergangenheit hinter sich zu lassen, fällt ihr schwer. An ihrem ersten Tag in Berlin wird sie im Park von Leon angesprochen. Er erklärt ihr, dass er sich vorgenommen hat, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Und die traurig wirkende Elle aufzuheitern scheint ihm die perfekte Gelegenheit dafür zu sein. Obwohl Elle zunächst abweisend reagiert, kommen die beiden ins Gespräch und treffen sich schließlich erneut. Während Elle versucht, ihrer Vergangenheit zu entfliehen, weckt Leon in ihr Gefühle, von denen sie glaubte, sie niemals wieder empfinden zu können. Doch auch Leon verbirgt etwas vor ihr, das ihre Beziehung zerstören könnte ...

Der neue Roman der Bestsellerautorin Julia Zieschang!


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“

sannahsu – 04.04.2019
Trotz vieler beschriebener Gefühle (oder gerade deswegen?!) fand ich keine richtige Verbindung zu den Protagonisten. Irgendwie war es trotzdem flach geschrieben und ab und an echt extrem kitschig! Dadurch wirkten die Figuren einfach nur naiv und ich musste mich wirklich zwingen, zu Ende zu lesen. Trotzdem zwei Sterne weil die Grundidee interessant war.

Ähnliche Titel wie „Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“

Netzsieger testet Skoobe