Löffelchenliebe

Julia Kaufhold

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
3.8889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Löffelchenliebe“

Vorhang auf für die Neuentdeckung des Jahres!

Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Löffelchenliebe“

Leseratte – 16.08.2015
sehr schöne Geschichte!

retrobalance – 12.07.2015
sehr amüsant und witzig geschrieben.

Princessin – 18.12.2013
Zum Anfang etwas zäh, aber dann sehr gut

Julia – 29.08.2013
Hat mir sehr sehr gut gefallen!! Warte auf mehr!

schneckchen67 – 16.08.2013
Der erste Eindruck, zum hundertsten Mal das gleiche. Und deshalb am Anfang etwas schwer zu lesen. Dann wird es teilweise sehr peinlich und zum Schluss hin richtig gut und sogar mit einer klugen Erkenntnis. Deshalb vier Sterne und grosses Interesse für das zweite Buch, hoffentlich ohne die üblichen und abgedroschenen Frauenbuchklisschees.

Cocco007 – 13.08.2013
Langweiliges, klischeehaftes Buch im Bridget Jones-Stil - zum 1.000 Mal aufgewärmt. Leider absolute Zeitverschwendung.

Ähnliche Titel wie „Löffelchenliebe“

Netzsieger testet Skoobe