Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)

Julia Kathrin Knoll

Fantasy

67 Bewertungen
4.52239

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)“

Tiefe Blicke, zarte Küsse: Es könnte alles so schön sein zwischen Lillian und Alahrian. Doch nebelgraue Wolken am Liebeshimmel drücken die Stimmung. Und zwar nicht nur, weil das erste Treffen mit Lillys Mutter ganz anders verläuft als erhofft. Nein, das Unmögliche geschieht: Alahrian wird krank – und fühlt sich auf einmal so anders, so menschlich. Sofort strecken dunkle Mächte ihre Klauen nach ihm aus…
//Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe:
-- Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1)
-- Sonnengelb (Elfenblüte, Teil 2)
-- Glutrot (Elfenblüte, Teil 3)
-- Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)
-- Wiesengrün (Elfenblüte, Teil 5)
-- Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box
-- Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)//
Die Elfenblüte-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)“

utalesemaus – 22.12.2018
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Serie zu lesen, obwohl mir der erste Teil immer noch besser gefallen hat. Mal sehen, was der letzte Teil bringt.

Sathya – 21.10.2018
Schlecht geschrieben. Aber sehr spannend. Macht Spaß!

Ähnliche Titel wie „Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen