The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht

Band 2

Julia Karr

Fantasy

35 Bewertungen
4.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht“

Für ein Leben in Freiheit riskiert sie den Tod

Seit ihrem 16. Geburtstag trägt auch Nina das von der Regierung verordnete Tattoo. Aber sie will kein Freiwild sein. Fest entschlossen, ebenso wie ihr Vater aktiv Widerstand zu leisten, tritt Nina der geheimen Schwesternschaft bei. Doch der Preis dafür ist hoch: Grandpa wird verhaftet und Grannie schwebt in Lebensgefahr! Und plötzlich interessieren sich eine Reihe mysteriöser Leute für sie und ihre Schwester. Als dann auch noch Sal spurlos verschwindet, weiß Nina nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Über Julia Karr

Julia Karr wurde in einer Kleinstadt in Indiana geboren. Mit fünfzehn zog sie nach Chicago und war sofort fasziniert von der Großstadt. Seit ihrer frühesten Kindheit verschlang sie Bücher, und nach der Geburt ihrer Töchter begann sie selbst zu schreiben. Mit The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht erscheint jetzt die spannende Fortsetzung ihres ersten Romans The Sign - Nur zu deiner Sicherheit. Julia Karr lebt heute wieder in Indiana.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht“

auch der 2. teil ist sehr spannend geschrieben mir hat es gefallen.

Ähnliche Titel wie „The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen