Playback-Theater nach Jonathan Fox

Julia Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Playback-Theater nach Jonathan Fox“

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Ästhetische Kommunikation in pädagogischen und psychologischen Arbeitsfeldern, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung möchte ich zunächst einige Definitionen zum Begriff Playback-Theater anbringen und schließlich auf seine Prinzipien und Anwendungsfelder kommen. Den Hauptteil meines Referates bilden die Elemente, die in einer Playbacktheater-Aufführung zur Anwendung kommen können. Abschließend werde ich noch erläutern, welche Eigenschaften und Fähigkeiten ein „guter“ Playback-Schauspieler haben sollte.

Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Playback-Theater nach Jonathan Fox“

Netzsieger testet Skoobe