Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning

Roman

Julia Claiborne Johnson

Familiengeschichten Nordamerika

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning“

Frank Banning ist klüger als der Großteil der Menschheit und verfügt über ein enzyklopädisches Wissen. Dennoch hat er in der Schule so seine Probleme, und das Leben mit ihm ist kein Zuckerschlecken für seine Mutter Mimi. Die Bestsellerautorin schafft es seit Jahren nicht, ihr zweites Buch abzuliefern. Um sie zu unterstützen wird ihr die junge Alice geschickt, die schon bald ahnt, was das Problem ist: Frank. Denn der Junge ist anders als andere Kinder, und in seiner Welt ticken die Uhren anders. Während Alice sich noch fragt, wie eigentlich der adonishafte Klavierlehrer Xander ins Bild passt, überschlagen sich die Ereignisse – bis so einiges in Flammen aufgeht und jeder von ihnen seine Geheimnisse preisgeben muss... Die unglaublich komische und herzzerreißende Geschichte einer ganz besonderen Familie. “Ein großer Spaß – lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show.” New York Times Book Review. „Johnsons Figuren sind so bezaubernd, durchgeknallt und wagemutig, dass man nach der letzten Seite gleich wieder von vorn anfangen müsste.“ Library Journal.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning“

Man muss Frank einfach gern haben, sehr schöne und groteske Geschichte. Es dauert ein bisschen, sich einzulesen, die Sprache hat mir sehr gut gefallen, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen