Ein Drama in Livland

Jules Verne

Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Drama in Livland“

Der Bankangestellte Poch wird tot in seinem Gastzimmer in Livland gefunden, ermordet. Die Zahl der Verdächtigen ist gering, alle Beweise scheinen auf einen mysteriösen Reisenden zu deuten. Doch ist er wirklich der Mörder?
Drama in Livland gehört zu einem der letzten Romane, die Verne zu Lebzeiten veröffentlichte. Bekannt ist er vor allem als Mitbegründer der Science-Fiction-Literatur, durch Werke wie Reise nach dem Mittelpunkt der Erde und In 80 Tagen um die Welt. Mit Drama in Livland zeigt Jules Verne gelungen, dass er sich auch außerhalb dieses Genres zu bewegen weiß.

Über Jules Verne

Jules Verne war ein französischer Schriftsteller. Er gilt als einer der Begründer der Science-Fiction-Literatur.


Verlag:

fabula Verlag Hamburg

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 185


Ähnliche Bücher wie „Ein Drama in Livland“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe