Dirty Nights

Begierde nach warmen Fleisch (Gay Romance)

Jules Derb

XXX

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Nights“

Die Lust nach warmen Fleisch treibt mich umher. Kurze, dafür aber stürmische Begegnungen voller Leidenschaft. Mehrere sehr romantische aber auch härtere Geschichten voller geiler Lust, wecken das Kopfkino und sorgen für genüssliche Lesestunden ...

Wann immer ich kann, gebe ich mich der Fleischeslust hin. Ob im Büro mit den Kollegen oder für eine kleine Orgie unter Männern. Die Lust ist für mich eine Sucht, die ich immer und immer wieder auskoste ...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dirty Nights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe