Raum 42 Hanns ist mir auf den Fersen

Jürgen Timm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raum 42 Hanns ist mir auf den Fersen“

Die beste aller denkbaren Welten

Wie ich die Schöpfung beurteile? Das kann ich dir sagen: Es ist die beste aller denkbaren Welten!
Du wendest ein: Aber, aber, das Elend, das Leid, die Krankheiten, die Kriege, aber, aber, das elende Sterben.
Ich will dir mal etwas sagen: Es ging nicht anders, zur Evolution des Lebens gab es keine Alternative, zum Sterben gab es keine Alternative.
Das aber wird sich ändern, davon bin ich überzeugt.
Die Alternative ist, wie es scheint, an die Weiterentwicklung der geistigen Kräfte der Menschen gebunden.
Du weißt schon, noch ist es mit den geistigen Kräften der Menschen nicht so sehr weit her.
Das wird sich ändern, davon bin ich überzeugt.

Woher ich meinem Optimismus nehme?
Ich sage es dir: Der Mensch beginnt, langsam, langsam, aber immer stärker, seine Welt, seine Erde, seinen Raum, das Leben, und seine Mitgeschöpfe zu lieben, und seinen Platz im Universum wert zu schätzen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raum 42 Hanns ist mir auf den Fersen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen