CHINA - Atemloser Aufstieg

Mit welchen Aktien Sie am BRIC-Boom partizipieren

Jürgen Lang

Hörbuch Wirtschaft Wirtschaft

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CHINA - Atemloser Aufstieg“

Unzählige Börsenbriefe, Internet, Newsletter oder TV-Sendungen überfluten den heutigen Anleger mit Aktienempfehlungen.

Tatsächlich eignen sich nur sehr wenige Aktien zur Langfristanlage. Welche das genau sind, ist Gegenstand dieses Hörbuches.

Das Hörbuch bietet in Kürze: Branche, Highlights und Wertpapierdaten. Vorabinfos zu Wirtschaft und Börse runden das Ganze sinnvoll ab.

Über Jürgen Lang

Der Bankkaufmann und Betriebswirt Jürgen Lang ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Seine Lieblingsthemen sind Börse und Geldanlage. Ferner interessiert er sich für Analysen, Globalisierung und Management. Bisherige Tätigkeiten waren Geschäftsstellenleiter, Vermögensberater, Wertpapierberater, Kundenberater und Betriebsreserve. Er lebt und arbeitet als freier Analyst, Buchautor und Coach in Freiburg.

Seine Bücher sind im Buchhandel, Internet oder beim Verlag erhältlich. 2014 hat er Hörbücher über die BRICS-Länder Brasilien, Russland, Indien, China sowie Südafrika veröffentlicht. 2015 folgte seine erste Erzählung und Biografie.


Gelesen von:

Jürgen Lang

Verlag:

Ebozon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „CHINA - Atemloser Aufstieg“

Eine Ansammlung von Fakten ohne Interpretation oder sinnvolle Kommentare

Ähnliche Titel wie „CHINA - Atemloser Aufstieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen