Oh, du skrupellose ...

Die Sache mit den Rolltreppenstehern

 

Serie

Wolfgang Kemmer Jürgen Ehlers Andreas Kaminski

Weitere Krimis Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Oh, du skrupellose ...“

Was tut ein Mann, der einen Geldtransport überfallen hat, geschnappt wurde, kurz vor Weihnachten wieder aus dem Gefängnis entlassen wird und feststellen muss, dass die zu Haus versteckte Beute verschwunden, dafür aber seine Frau ein Kind mehr hat und der Platz in seinem Bett von einem brutalen Kiez-Ganoven besetzt wird? Er kämpft - aber die Wahl seiner Mittel ist alles andere als gewöhnlich …
Schauplatz: Hamburg

Über Wolfgang Kemmer

Wolfgang Kemmer, 1966 in Simmern/Hunsrück geboren, studierte Germanistik, Anglistik und Angloamerikanische Geschichte in Köln und arbeitete anschließend als Lektor in einer Literaturagentur. Heute lebt er als freiberuflicher Autor, Lektor und Dozent mit seiner Familie in Augsburg. Er schreibt Romane und Kurzgeschichten, gibt Anthologien heraus und betreute viele Jahre den Krimi-Podcast von Jokers-Weltbild. 2011 war er nominiert für den Agatha-Christie-Preis.
www.wolfgang-kemmer.de


Verlag:

edition oberkassel

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 8


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Oh, du skrupellose ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe