Traumwind

Roman

Judy Nunn

Melodrama

22 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumwind“

Franklin Ross will ganz nach oben. In Sydney erwirbt er Macht und Einfluss, heiratet die schöne Penelope, die als Schauspielerin in Hollywood Erfolge feiert. Aber bei allem Glanz bleibt der Ross-Dynastie das Glück versagt. Bis eine junge Frau erscheint. Eine dramatische Familiensaga voller Gefühl, Glamour und Leidenschaft.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Traumwind“

Eine Familiensaga als Zeitreise aus dem 19. Jhdt bis kurz vor Beginn des 21. jhdt, geprägt von der Gier nach Macht, gepaart mit Ignoranz und einem Familienstolz, der auf beinahe abstoßende Weise fesselt. Zum Ende hin zieht es sich etwas, ein überblättern würde aber den in sich stimmigen Fluss zerstören.

Ähnliche Titel wie „Traumwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen