Herzenssturm

Roman

Judy Nunn

Melodrama

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzenssturm“

Die junge Samantha bekommt ihre erste Hauptrolle in einem Hollywoodfilm. Schauplatz: die zauberische Insel Vanuatu im Südpazifik. Die Frau, die sie darstellen soll war eine Legende: Jane, die englische Missionarsfrau, die sich für das Wohl der Insulaner einsetzte. Als der Sturm des 2. Weltkrieges das Inselparadies erreichte, begegnete Jane dem amerikanischen Piloten Charles. Eine verbotene Liebe flammte zwischen ihnen auf, die Jane um jeden Preis verborgen halten musste. Je mehr sich Samantha mit Janes Leben beschäftigt, desto mehr ergreift die Vergangenheit von der jungen Schauspielerin Besitz. Ihr scheint, als sei sie nicht das erste Mal auf der Insel. Welches Geheimnis verbindet sie mit Janes Schicksal?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 549

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzenssturm“

DonColore – 11.07.2012
einfach nur toll

Ähnliche Titel wie „Herzenssturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen