Versprich mir, dass es großartig wird (Gekürzte Lesung)

Judith Pinnow

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur Nordamerika

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Versprich mir, dass es großartig wird (Gekürzte Lesung)“

Die Freundinnen Franzi und Lena starten auf demselben Weg: Schauspielschule in New York. Beide träumen von einem Leben wie im Film. Doch Leben ist das, was passiert, während du noch eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. Sie sind in unterschiedliche Richtungen abgebogen. Karriere, große Liebe. Nach dreizehn Jahren Funkstille sehen sie sich wieder und erinnern sich an ihre abenteuerliche Zeit damals, in New York. Was tut man nun mit all den ungelebten Träumen? Es ist Zeit, ihre Geschichte noch mal umzuschreiben.

Gelesen von:

Judith Pinnow

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Versprich mir, dass es großartig wird (Gekürzte Lesung)“

Natalie – 03.10.2021
Wenn auch zwischendurch etwas abgefahren- ist das Ende sehr schön 😊

Ähnliche Titel wie „Versprich mir, dass es großartig wird (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen