Joy

Joy Laurey

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Joy“

«Ich bin 22 Jahre alt und heiße Joy. Ich bin groß und blond und habe feste, schöne Brüste … ‹Du bist keine, die man heiratet, Joy, mon amour›, hat meine Mutter gesagt.»
Joy liebt sich, und sie liebt es, geliebt zu werden; sie genießt Bilder von sich und genießt die Freude der Kenner; und sie liebt den älteren, freiheitswütigen Marc.
Eine sinnliche, spielerische Liebesgeschichte, die schon in Frankreich alle Freunde der erotischen Literatur verzaubert hat.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Joy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen