Dark Addiction

Josy B. Heard

New Adult

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Addiction“

In einer Welt voller Wespen sei stets die Biene.
– Tobias McFaith –

Eine Kindheit ohne Liebe und Aufmerksamkeit hinterlässt tiefe Wunden auf der Seele eines Kindes. So auch bei der achtzehnjährigen Evelyn Pierce.
Darum fällt ihr die Entscheidung leicht, die Sachen zu packen und aus ihrem Elternhaus zu flüchten. Eine neue Stadt, ein neues Leben, eine neue Zukunft - endlich soll alles besser werden.
Mit einem exzellenten Highschoolabschluss bewaffnet, schreibt sie sich an der University of Tampa ein, ohne einen Plan zu haben, was sie dort überhaupt studieren möchte. Und während sie dabei ist, herauszufinden, wer sie sein will, gibt es jemanden, der ihre Gefühlswelt mächtig durcheinanderbringt. Der gut aussehende, mysteriöse Tobias McFaith weicht ihr nicht von der Seite. Je mehr sie jedoch versucht, ihn zu ignorieren, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber hinter diesem hübschen Gesicht verbirgt sich eine Geschichte, die Evy an ihre Grenzen bringt. Bald schon stellt sie sich die Frage, ob er es Wert ist, dass sie ihre neugewonnene Freiheit aufgibt, nur um ihn zu retten.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dark Addiction“

Ein sehr interessantes und schönes Buch. Leider fehlt die Fortsetzung, was gerade hier, sehr schade ist. Hoffe, die erscheint bald

Ähnliche Titel wie „Dark Addiction“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen