Tödliche Schatten

Ein Adrien-English-Krimi

Josh Lanyon

Schwule Literatur

42 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Schatten“

Adrien English ist Anfang dreißig, Krimiautor und Besitzer eines kleinen Buchladens in L.A. Eines Morgens steht die Polizei vor der Tür: Adriens Angestellter und ehemaliger Schulfreund wurde brutal emordet. Und da die beiden noch am Vorabend einen heftigen Streit hatten, steht Adrien im Fadenkreuz der Ermittlungen. Als dann auch noch sein Laden verwüstet wird und er unheimliche Anrufe erhält, wird Adrien klar, dass er schon bald das nächste Opfer sein könnte …

Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tödliche Schatten“

c'est moi – 06.06.2020
...nun, mein erster Adrien English Roman und auch mein letzter! Der Schreibstil ist völlig unaufgeregt, die Story ist leider vorhersehbar ( da in anderen Krimis so oft durchgekaut), das Ende keine Überraschung.

Ähnliche Titel wie „Tödliche Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen