Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)

Joseph von Eichendorff

Hörbuch Klassiker Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)“

Die Novelle handelt von einem verträumten, faulen Müllerssohn, der in die weite Welt hinausziehen muss, nachdem er von seinem Vater aus dem Haus geworfen wurde. Er lernt ein Mädchen kennen und findet nach vielen Irrungen und Wirrungen in Österreich, Italien und in einem geheimnissvollen Schloss sein Glück bei seiner Liebsten.

Gelesen von:

Jan Terstiege

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen