Buddhas kleines Buch vom Schlaf

Zur Ruhe kommen, in den Schlaf finden, erholt aufwachen. Mit einem Vorwort von Thich Nhat Hanh

Joseph Emet

Fernöstliche Lehren

6 Bewertungen
4.33333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Buddhas kleines Buch vom Schlaf“

Schnell einschlafen, ungestört durchschlafen und am Morgen schwungvoll in den Tag: Was für viele Menschen mit Schlafstörungen nur ein Wunschtraum ist, wird mit Buddha Wirklichkeit. Einfache Übungen, wie z. B. die Konzentration auf den Atem, lassen die Gedanken und Emotionen zur Ruhe kommen und sorgen für Entspannung von Körper und Geist. So findet man die Gelassenheit und den inneren Frieden, um endlich wieder gut schlafen zu können.
Mit 7 geführten Audio-Meditationen für einen erholsamen Schlaf zum kostenlosen Download.

Über Joseph Emet

Joseph Emet wurde von dem weltbekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh zum Dharma-Lehrer ausgebildet. Er ist Gründer und Leiter des Mindfulness-Meditation-Center in Montreal, wo er Achtsamkeitstrainings und Kurse für Stress-Management und persönliche Entwicklung anbietet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77


Ähnliche Bücher wie „Buddhas kleines Buch vom Schlaf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe